Klassenfotos

Unsere Foto-Galerien

Vorhandene Galerien:     2017     2016     2015     2014     Klassenfotos

Klassenfotos

Ein paar Worte zum Thema

Klassenfotos haben bei uns eine lange Tradition, auch wenn es nicht in jedem Jahr geklappt hat. Alle Schüler mit ihren Klassenleitern zu fotografieren ist mit einem ziemlich großem Aufwand verbunden. Eigentlich gibt es dazu nur zwei oder drei Termine im Jahr oder alle müssen sich in der Schlange anstellen, was in der Unterrichtszeit kaum realisierbar ist. Aber Klassenfotos sind mehr als nur ein Foto. Über die Jahre kann man schnell feststellen, wie sich Mitschüler verändert haben. Man erinnert sich an seine Mitschüler und damit fast automatisch an schöne Augenblicke.

… und genau dies ist es, warum wir diese Klassenfotos veröffentlichen – und ich mir auch die Mühe mache, alles für Euch aufzubereiten. Machen müsste ich es ja nicht.

B.W.

P.S.: Alle Fotos sind in einer Breite von 2000 Pixel. So könnt ihr dann auch Einzelheiten erkennen, also zoomen.