09.06.2017 – „Foto-Motive“ jetzt neu


NEU! NEU! NEU!

In den Pfingstferien wurden alle 13 Alben in der Rubrik „Foto-Motive“ in ein neues System gebracht. Neu sind die Alben „Schulfahrt nach Italien“ und „Vögel der Welt“.

Hier in der Rubrik Fotomotive findest du viele Fotos von einer Einmaligkeit, wie du sie noch nicht erlebt hast. Wir bringen dich ganz nah an das Motiv!

Klicke das Album deiner Wahl an, wähle dann das Motiv aus und klicke es an. Durch die Vollbild-Funktion wird das endgültige Foto mit einer Größe von 2000 Pixel Breite geladen. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten.

Unter den Alben findest du mich Aufgabenstellungen zu den einzelnen Alben „Foto-Motive“. Du kannst sie so nur für dich lösen oder erhält einen Auftrag von deinem Lehrer. Fertige z.B. einfach dein eigenes Fotobuch an. Die Fotos bekommst du hier und die Informationen durch eine Suchmaschine oder einfach auf Wikipedia. Ganz schön verrückt, oder?

NEU: Jetzt kann jeder die Fotos anschauen (ohne Flash). Alle Fotos wurden von Lehrern oder Schülern unserer Schule angefertigt.

Hier gehts zu den Foto-Motiven