05.09.2016 – Die neuen Klassenfotos sind da


Zwei Stunden + 3 Stunden

Ja Leute. Ich hab’s wirklich geschafft. Letztes Jahr hab ich nicht dran gedacht. Mist!

Aber in diesem Jahr habe ich neben den ganzen Vorbereitungen für unsere beiden iPad-Klassen und der Fotografiererei bei der Begrüßung der neuen 5. Klassen auch noch ALLE 15 Klassen abgeklappert und fotografiert. Und wisst Ihr was: Es war einfach toll – IHR WARD KLASSE. Ich habe mich wirklich gefreut, wie locker es so viele Schüler genommen haben und ein wenig von sich gezeigt haben. Wisst Ihr was: Ich liebe diese Fotos. Es macht richtig Spaß sie anzuschauen. ICH BIN EIN FAN!

Zwei Stunden fotografieren und drei Stunden Bildbearbeitung sowie Eintragen in die Bildergalerie und Anlegen dieser Seite. Naja, was macht man nicht alles für seine Schüler 😉 .

Genug geschwafelt. Hier ist der Link.

B.W.

P.S.: Übrigens auch unter „Medien“ – „Fotogalerien“ zu finden. Hab diese Fotos extra groß ins Netz gestellt. 2.000 Pixel Breite.